Alexander Stöger M.Sc. M.A.

Hallo Leute ich bins Alexander von Elektrotechnik in 5 Minuten. Erstmal danke dass du auf dieser Seite gelandet bist. Tja hier soll ich ein paar Worte zu mir loswerden. Nun gut ich bin Dozent für Grundlagen der Elektrotechnik, Leistungselektronik sowie Automatisierungstechnik. Ich selbst habe den Master Elektro- und Informationstechnik sowie Strategisches Internationales Management studiert. Ich hatte während meines Studiums immer wieder mit den Thematiken zu kämpfen! Um dich sowie tausend weitere Studenten in diesem "Studiumskampf" zu unterstützen habe ich dieses Lernkonzept "Elektrotechnik in 5 Minuten" gegründet.
P.S. Ich würde mich freuen wenn du mit deiner Weiterempfehlung diesen Kanal unterstützen würdest.

Lissi

Ja hallo Leute ich bins die Lissi. Ich bin für die ganzen Hintergrundprozesse bei Elektrotechnik in 5 Minuten verantwortlich. Ich bin eher selten vor der Kamera. Meinen Hauptfokus lege ich auf den perfekten Videoschnitt und das Onlinemarketing.